Bewertungen von Unternehmen in Landau in der Pfalz

Landau in der Pfalz Arbeitgeberbewertungen

017644416475

Frage an die Mitarbeiter: WAS MACHEN SIE

Die Außendienstmitarbeiterin kam zu spät, Termin war um zwölf, Punkt zwölf bekam ich einen Anruf, dass es 15 Minuten später wird! Hatten uns in einem Café getroffen, sehr wertschätzend, erst mal noch an die Theke gegangen, einen Kaffee geholt, weitere 5 Minuten gewartet, im weiteren, absolut unprofessionell! Mir wurde die Möglichkeit am Telefon versprochen einen ortsansässigen Bus mit meiner Werbung zu versehen! Nicht eine Linie, die mir angeboten wurde, fährt auch nur annähernd durch meine Stadt! Die Dame wollte mir jedoch verkaufen, dass die ganzen Linien hier durch meinen Ort fahren, auch nachdem ich sie mehrmals belehrte, dass sie falsch liegt, wollte sie mich weiterhin davon überzeugen, zudem hatte ich noch meine Sechzehnjährige Tochter mit dabei, die den ganzen Tag mit Bus und Bahn unterwegs ist… Habe den Termin dann abrupt beendet, danach meinte meine Tochter nur noch Papa die Frau wollte dich verarschen…!!!!

Der Rotzlöffel in der Landauer Mahnabteilung hinten links ist rotzfrech, arrogant, selbstverliebt und unverschämt. Eigentlich hat er in einer Kundenabteilung nichts verloren und sollte deshalb schnellstens entfernt werden!!!

Vorsicht Betrug mit Füllmengen und Artikelauszeichnungen. Vorsicht auch vor dem Lügner Wegmann

WARNUNG! Die Sparkasse Landau finanziert die ANTIFA in der Weißenburgerstraße 30 (Südsternhaus Armin Schowalter)!

Vorsicht bei diesem Unternehmen. Insolvenzverschleppung, Baugelderveruntreuung, Pfusch am Bau.

Vorsicht vor dem Lügner Wegmann!!!

Keine Inflationsprämie, schleppende Digitalisierung, teils unfreundliches und angespanntes Arbeitsumfeld

Bewertungen

Super Küchenstudio, kompetente Beratung, tolle Planung und Ideen, top Terminplanung, Kundenwünsche werden berücksichtigt, super tolles Einbauteam!

Hier residiert die Antifa ! Die Uni Steht in Verbindung mit der Weißenburger Str. 30 (Antifa Landau Armin Schowalter, Tanja Sattler, Michel Kröninger & Co.

Steht in Verbindung mit der Weißenburger Str. 30 (Antifa Landau Armin Schowalter, Tanja Sattler, Michel Kröninger & Co.

Vorsicht Gammelfleisch!!!!