Bewertungen von Unternehmen in Limburg an der Lahn

Limburg an der Lahn Arbeitgeberbewertungen

Es waren im Grunde nachvollziehbare und auch für die Firma bedauerliche Gründe( Lieferschwierigkeoten, Erkrankungen, Personalwechsel, Fachkräftemangel im Elektrohandwerk), denen man eine gewisse Zeit mit Verständnis begegnet. Nun erwartet man, daß durch die Firmenleitung eine Strategie entwickelt wird, die zu einer verbindlichen Fertigstellung und Inbetriebnahme führt.

sehr gutes Reisebüro, Hilfsbereit, nehmen sich Zeit Gute Beratung

Möchte gerne Briefmarken meiner Oma Jahrgang 1913 schätzen lassen. Gerne schicke ich vorab Fotos .

Superschnelle Termin für Inspektion. Sehr freundliche Mitarbeiter. Motorrad konnte schon am nächsten Morgen abgeholt werden. Auch Jugendliche werden dort supernett behandelt und beraten. Bei einem anderen Aprilia Händler hatten wir die Erfahrung gemacht das 125 er Motorräder gerne mal bei Terminen nach hinten geschoben wurden.Auch der Preis für di Inspektion hat uns positiv überrascht.

Betrüger Firma, vor allem beide Gf