Bewertungen von Unternehmen in der Baugewerbe und Renovierung -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Baugewerbe und Renovierung

Genau so ist es bei uns auch, die Monteure kommen nicht wieder und bauen es fertig, ans Tel geht keiner, EMail wird nicht beantwortet

Wir bauen auch gerade mit der Firma. Es ist genau wie beschrieben …

Erstklassige Arbeiten

Chef ist Alkoholiker. Die Qualität ist Miserabel . Kann man nicht Empfehlen.

Ich habe eine Anfrage auf 1komma5grad gestellt. Nun hab ich auch schon eine Antwort aus Leipzig. In dieser e-mail werde ich per Du angeredet. Ist das normal? Die Höflichkeit entspricht das nicht, immerhin kennen wir uns ja nicht. Zudem sind einige Rechtschreibfehler im Text, dass wirkt gerade alles andere als vertrauenswürdig. Gehört dies zur Geschäftspolitik? Ich weiß gerade nicht, ob ich auf diese e-mail reagieren soll.

Super Nette Leute die Vermessungsarbeiten mit den Jungs von U&K Rail sind klasse verlaufen

Habe am 3.11.2023 einen Vertrag abgeschlossen mit der Verabredung ab Februar 2024 den Termin zur Montage der Photovoltaikanlage abzusprechen. Bis heute, 11.03.2024, wurde kein Termin vereinbart. Dies ist unprofessionell da bereits ein Teil der Anlage angezahlt wurde. Hoffe in den nächsten Tagen meldet sich Klimsol, anson5werde ich mein Geld anwaltlichen zurückfordern.

Ich bin bei der Öffentlichkeit dabei .

Termine werden eingehalten und sämtliche Arbeiten auf einem qualitativ höchstem Niveau ausgeführt. Absolut empfehlenswert.

Das Gesamtpaket. Am ersten Tag sind Mitarbeiter verspätet angekommen, aber ab dann lief alles Reibungslos.

Ich kann nur Positives über die Firma sagen. Promptes Erscheinen vor Ort und Daten erfassen, Angebotserstellung und Ausführung wie versprochen. Auch hat die Endrechnung mit dem Angebot übereingestimmt. Also ich bin mit Bergheimer sehr zufrieden.

Wir suchen Kunden der Firma Bauelemente Markus Petermann.. https://www.facebook.com/groups/1092131351909138 in dieser Facebook Gruppe Tauschen wir uns aus

Keine flexible Arbeitszeit

Absolut schlecht nicht zu empfehlen!! Schade und es liegt an Herrn Köpp der absolut inkompetent ist.

unzuverlässig,leere Versprechungen,Termine werden nicht wahrgenommen.Arbeiten nicht zuende geführt.

Top Arbeit und sehr zuverlässig!

Fachlich, Kompetent stets hilfsbereit.

Der Fliesenleger war äußert schnell und attraktiv. Sein Kollege Sascha hat auch richtig mit angepackt. Ich empfehle besonders Sacha!!! Auch ein Praktikant, Luis Böringer, war mit aufm Bau. Die Mettbrötchen von Sabrina waren vorzüglich

Ein Fliesenleger der Spitzenklassen.Praezide und sauber gearbeitet Gerne weiter empfehlen.

Es wurden zwei Unterputzarmaturen (Dusche und Badewanne) erneuert. Die Arbeiten wurden zügig und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Es wurde im Vorfeld auch auf mögliche Probleme beim Austausch hingewiesen, was wir sehr positiv empfanden. Der Rechnungsbetrag ist angemessen und liegt unter dem Angebotswert. Die Firma Walz ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Kennt sich im Fach Handwerk nicht aus und ist sehr unzuverlässig. Gibt an, sich demnächst zu melden, doch kommt keine Reaktion mehr von ihm. Unprofessionell auf allen Ebenen, 0 Sterne dafür!

Im Rahmen eines Wasserschadens wurden 2 Räume ordnungsgemäss renoviert,danach wollte ich ein Angebot über 2 weitere Räume haben,trotz vieler Telefonate und Versicherung eines Angebotes absolut keine Reaktiion. Ich kann nur jedem Interessenten abraten sich auf diese Firma zu verlassen,wenn man einen verlässlichen Malerbetrieb sucht,Finger weg von dieser Forma.

Vorsicht Lars Schonski ist ein (vom Administrator gelöscht)

Keine Empfehlung für diese Unternehmen, das Geschäftsgebahren ist indiskutabel !!… (vom Administrator gelöscht) - ein Verlustausgleich durch die nicht installierte Anlage und der daraus generierten Erträgen - der Zeitverlust für einen Wechsel zu erneuerbaren Energien - der wahrscheinlich verfallende Zuwendungsbescheid BAFA zum dem Antrag aus 2022 ( steht zur klärung aus) Dies sind die Fakten aus einer vertraglichen Beziehung . Für mich geht ist der Umstieg noch nicht at acta , da ich bereits in Kontakt mit einem örtlichem Heizungsbauer stehe und eine Wärmepumpe von Vailant im Raum steht . In einem zweiten Schritt soll dann eine Photovoltaik Anlage errichten werden. Leider kann ich bis auf den positiven Kontakt mit dem Betreuer Herrn B….., keinen positiven Effekt aus der Sache ziehen , welche sich über 18 Monate zog

Gleiche Erfahrungen machen müssen!

unmöglicher Typ, nicht empfehlenswert.....

Würde gerne 6 Sterne vergeben, Herr Andre Wend, und seine Mitarbeiter, sind echt Spitze!

Kam vorbei und nahm den Auftrag auf...,dann wochenlang nichts mehr gehört....Angebot bis heute nicht erhalten. Mehrfach angeschrieben....ohne Reaktion! Mehrfach angerufen: Geht nicht ans Telefon! Lasst die Finger von dieser Firma! Es gibt doch so viele andere (zuverlässige) Betriebe...

zügig, sauber, preiswert!!

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Wiesen und Professionalität, dass sind nur ein paar gute Beispiele, was die Jungs und aber auch die Mädels von Service, Büro beschreiben. Ich habe eine wasserschade bei mir zuhause und ab der erste bis der letzte Tag bin ich sehr gut betreut worden. Das Arbeit von der Jungs war schnell, sehr genau und sauber. Mit gutem gewissen kann ich diese Firma nur weiter Empfehlen!

Mein Badezimmer wurde komplett saniert. Das wurde alles hier aus einer Hsnd gemacht! Super Team, zuverlässig, sauber, schnell und exakt. Ich würde immer wieder mit dieser Firma arbeiten. Sehr zu empfehlen.

Finger Weg von CM Projektbau... Mehr sage ich nicht.

Super Beratung, gut Umsetzung, klasse Ideen und meisterhafte Arbeiten von Herrn Stöver und den Kollegen

Hallo, wir haben auch offene Forderungen und haben herausbekommen, dass anscheinend eine "Insolvenz" vorliegt. In welchem Umfang und ob offiziell bleibt die Frage. Wir sind in Kontakt mit den Ämtern um Informationen zu erhalten. Wir können gerne Kontakt miteinander aufnehmen. Grüße

Fehlerhafte Arbeit und unfreundlicher/nicht kundenorientierter Chef.

Firma Randschau hat im Haus fast den ganzen Boden erneuert. Die Firma glänzt mit tollen Ideen, super Arbeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Preisleistungsverhältnis passt genau. Wenn jemand eine Bodenleger Firma sucht, ist er hier auf jeden Fall richtig. Danke für die tolle Arbeit

Ich war mit der Firma Sungrade sehr zufrieden. Auch mit Herr Egender war ich sehr zufrieden, war etwas zu besprechen wurde von ihm zur besten Zufriedenheit erledigt. Auch die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Kann die Firma nur weiter empfehlen.

Sehr freundlich, kompetent, die Reparaturarbeiten wurden schnell und perfekt ausgeführt! Vielen Dank für die Hilfe!

Nicht zu empfehlen stellt die Arbeiten nicht fertig und meldet sich nicht mehr sich

Top Arbeit ! Sauber und Zuverlässig !

Die Firma erstellt sehr gute Rampen für Skatealagen. Sie bauen sehr schnell, zuverlässig und mit einem guten Preis. Nur zu empfehlen.

Schnelle Hilfe Super Arbeit freundliches Personal