Bewertungen von Unternehmen in der Sport und Erholung -Branche in Bayern

Sport und Erholung Bayern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Premium-Profil

Illerhorse

AM Montag war ja richtig was los am Stall in Buxheim Unter dem Namen SPRINGREITER wurde es super beschrieben das dort der neue(vom Administrator gelöscht) gedreht wird.Nicht schlecht was das Pärchen alles in 1 1/4 Jahren alles geschafft hat nicht zu vergessen das der Reitstall fast leer ist. Leider wurde der Artikel vom SPRINGREITER schon wieder gelöscht.

Sehr Habgierige Unternehmensstruktur....eine erneute Karte auszustellen, obwohl man Sie nicht verloren hat sonder lediglich verlegt, kostet 20€ da sie sich ohne Karte nicht ins Training lassen. Die 20€ stehen definitiv in keinem Verhältnis zur erbracht Dienstleistungen und es ich erschütternd wie schlecht Organisiert und inkompetent die Trainer vor Ort sind. Ich rate euch keine Mitgliedschaft am Standort Ingolstadt zu machen. Gebt liebe etwas mehr Geld aus und geht ins Kieser Training oder zu Positiv Fitness!

auf jeden Fall weiterempfehlen!

Waren schon öfters dort und immer zufrieden. Vorallem die Dame an der Kasse ist immer sehr nett!!! Nur die beiden heute bei der Kartbahn...vorallem der Mann heute von 12- 13.30Uhr. Furchteinflösend. Man sieht die Motivation schon von weitem. Dann wurden die Kinder von der Kollegin leider nicht in die richtigen Karts gesetzt. Leider auch meine Schuld habe mich auf die Frau verlassen. Als ich freundlich den Herren fragte ob man die Nsmen zu den richtigen Fahrzeugen zuordnen konnte kam ein genervtes Nein. Das ist schon sehr schade da man viel Geld bezahlt und die richtigen Fahrzeuge schon besetzt waren. Sprach die Frau an, ein gelangweilt schulterzucken. Habe gesagt das war unser letzter Besuch, werde eine dementsprechende Bewertung abgeben. Der Mann rief "Abflug da ist die Tür!!!" Daraufhin bekamen wir echt Angst. So wird man als zahlenden Gast behandelt. Traurig Ich arbeite im Kindergarten und habe viel Kontakt mit Eltern anderen Kitas, Kollegen werde das weiterleiten!

Sehr freundliche und kompetente Trainer, ( bester Eiweißshake ) gute Geräte bei großer Trainingsfläche, sympathische Trainings-Atmosphäre mit netten Sitzgelegenheiten. Großer Parkplatz!