Bewertungen von Unternehmen in der Sport und Erholung -Branche in Nordrhein-Westfalen

Sport und Erholung Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Falsche, nicht bestellte Ware erhalten. Kaum Reaktion von Elmili geschweige denn Zusendung der korrekten, vorab bezahlten Ware. Finger weg von diesem Unternehmen!

Top Schausteller in Sauerland

Fachlich kompetentes Training auf Leistungsniveau !

Top wahr sehr zufrieden.

Wir haben nun schon 2x in den letzten 2 Jahren lm Partykeller des MTV gefeiert mit ca 40 Pers. Es war immer Super es ist alles da was man braucht von Gläsern, über Zapfsäule, Klimaanlage, Lichtanlage, Musikanlage, Sitzplätze und vieles mehr. Sehr netter Vermieter und immer hilfsbereit. J. Ca.

Leider nur für Menschen mit 2G. Obwohl die Maßnahmen fast überall komplett aufgehoben wurden. Das hat schon Geschmäckle