Bewertungen von Unternehmen in der Sport und Erholung -Branche in Sachsen

Sport und Erholung Sachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Waren gestern in Oskarshausen und leider mega enttäuscht Leider hatte meine Tochter ihre Jahreskarte daheim liegen lassen weil ich sie den Mädels daheim schon gegeben habe.und es ging kein Weg rein ihr für den Tag eine Ersatz Karte zu geben. Normalerweise ist man online Registriert und man kann wenn man gewollt hätte nachschauen können.. aber das hätte ja was mit arbeiten zu tun gehabt also konnte sie keine der Fahrgeschäfte nutzen.da ich eben dieses Tagesticket auch nicht gekauft habe.echt traurig und richtig Kinder freundlich

Fleißige Jungs und Mädels die aus Brachland sich einen Super Hundesportplatz geschaffen haben. Familiäre Atmosphäre und gute Ausbildung ihrer Fellnasen.