Bewertungen von Unternehmen in der Werbung, Marketing und PR -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Werbung, Marketing und PR

Wir sind bereits seit 2017 Kunde beim City Map Verlagshaus, ein kompetenter Verlag bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Unsere Region wird vom Inhaber Herr Lorenz selbst betreut. Er ist sehr nett und kompetent wir verlassen uns seit Jahren voll und ganz auf das City Map Verlagshaus für unsere Printmedien.

blabla blabla blabla - mehr kann man dazu nicht sagen!

Unternehmen wirkt unprofessionell und unseriös. Es werden Jobs auf Kleinanzeiger angeboten zwecks Preiserhebung doch die Webapp funktioniert nicht. Habe dort angerufen bezüglich des o.g. Problems wurde bis heute nicht gelöst. Keine Antwort auf mein Anliegen bezüglich des o.g. Problems. So langsam habe ich echt den Verdacht, dass die Firma nur Adressen Sammelt und die für andere zwecke verwendet.nBis heute ist kein Auftrag zustande gekommen. Finger weg von Dieser Firma! Die wollen so einige Daten von euch und zum Schluss bekommt ihr nichts! Fühle mich jetzt echt unwohl, dass ich auf die hereingefallen bin.

kann ich bestätigen - gute Jobs

Ich solle 6x Gratis-Geschenk ( Fokus -Ausgaben) bekommen ohne dass ich es Kündigen muss. Nach einem Jahr bekomme ich weiterhin die Fokus-Ausgaben und auch schon eine Mahnung-Rg von einen Anwalt. Als ich gefragt habe, wofür die Rg , wurde mir mittgeteilt, dass ich ein Abo bestellt habe! Es ist eine Abzockerei!

Die Außendienstmitarbeiterin kam zu spät, Termin war um zwölf, Punkt zwölf bekam ich einen Anruf, dass es 15 Minuten später wird! Hatten uns in einem Café getroffen, sehr wertschätzend, erst mal noch an die Theke gegangen, einen Kaffee geholt, weitere 5 Minuten gewartet, im weiteren, absolut unprofessionell! Mir wurde die Möglichkeit am Telefon versprochen einen ortsansässigen Bus mit meiner Werbung zu versehen! Nicht eine Linie, die mir angeboten wurde, fährt auch nur annähernd durch meine Stadt! Die Dame wollte mir jedoch verkaufen, dass die ganzen Linien hier durch meinen Ort fahren, auch nachdem ich sie mehrmals belehrte, dass sie falsch liegt, wollte sie mich weiterhin davon überzeugen, zudem hatte ich noch meine Sechzehnjährige Tochter mit dabei, die den ganzen Tag mit Bus und Bahn unterwegs ist… Habe den Termin dann abrupt beendet, danach meinte meine Tochter nur noch Papa die Frau wollte dich verarschen…!!!!

Die Medienscouts halten nicht was sie versprechen. Ich habe zwei Verträge mit den Medienscouts geschlossen bei denen es darum ging Telekom Kästen mit meiner Werbung zu versehen. Die Medienscouts sendeten mir daraufhin den Entwurf mit der Bitte diese freizugeben, da ansonsten der Entwurf automatisch in en Druck geht. Da der Entwurf gut aussah habe ich nicht reagiert und dachte das wie geschrieben der Druck automatisch in Auftrag geht. Aber leider war dem nicht so! Ich bekam plötzlich jeden Monat Rechnungen ohne überhaupt Leistung zu sehen. Es wurden keinerlei Telekom Kästen beklebt oder sonst etwas. Als ich daraufhin versucht habe Kontakt aufzunehmen, war dies absolut vergeblich. Ich habe also schriftlich per Einschreiben mit sofortiger Wirkung gekündigt, da von Seiten Medienscouts keinerlei Leistung erbracht wurde und man ständig Geld forderte. Auch auf meine Kündigung wurde nicht reagiert, stattdessen hat man die Forderung an die Creditreform weitergeleitet und droht mir nun mit Gerichtsvollzieher etc. Ich habe die Creditreform darüber informiert, dass die Medienscouts unrechtmäßig Gelder fordern und das ich deren Forderung widerspreche. Sie gaben mir zwar Recht, aber müssen leider die Forderung des Kunden umsetzen. (vom Administrator gelöscht) Ich kann jedem nur Raten, einen großen Bogen um dieses Unternehmen zu machen.

Es wird mit flexiblen, zum Leben passenden Arbeitszeiten geworben. Doch ein Wechsel von Nachtschicht in den Tag wird verweigert. Man legt sich krumm für Mindestlohn und muss jeden Monat seine Gehaltsabrechnung prüfen, denn es wird gern mal was vergessen. Zeitvorgaben sind nicht schaffbar. Auf die Belange der Zusteller nimmt man keine Rücksicht. Es wird über Personalmangel geklagt, doch es wird nichts dafür getan, dass man dort arbeiten möchte. Im Gegenteil, jegliche Kritik wird ignoriert. Es wird geredet dass sich alles bessert und es passiert nichts. Wer halbwegs gebildet ist, sollte dort nicht arbeiten.

nein. mein rat: auf keinen fall bewerben. (vom Administrator gelöscht)menschen gegenüber. beziehungstechnisch ein wrack. schreit nur rum. fairness ein fremdwort. gleichbehandlung gibt es dort nicht. schert alles über einen kamm

Liebe/r Bewerter/in, 1. Werden alle gearbeiteten Stunden in einem System automatisch erfasst und dann in Urlaub vergütet. (Kann von Mitarbeitern die wirklich im Unternehmen arbeiten bestätigt werden) 2. bin ich in 6 Jahren ein Mal zu spät zu einem Vorstellungstermin via Telefon erschienen (da mein kleines Kind krank war). Wenn man eine Bewertung schreibt, sollte diese nicht nur die halbe Wahrheit enthalten.

Katastrophe

Diese Erfahrungen habe ich definitiv nicht gemacht !!! Conny

Seit langem Kunde. Professionelle, umfassende Beratung, kreative Entwürfe, bin sehr zufrieden.

Diese Firma kann man nur schlecht bewerten, Mindestlöhne bei der Bezahlung, und hat extreme Kontakte zur Linksfaschistischen Partei.

Moin Ich stand 22 Minuten auf Ihren Parkplatz komme zu meiern KFZ und es ist abgeschleppt der Spaß hat mich 325 Euro gekoste und der Mitarbeiter sagte mir das s8ie das 3 mal die Woche machen. Ich finde das nicht schön wie sie mit Kennzeichen die aus Niedersachsen sind umgehen Menschliche 5- und dann auch noch so(vom Administrator gelöscht) sein hätte ich gewusst das sie es sind hätte ich das Wagen nicht abschleppen lassen.

Danke für die Zusammenarbeit

Super Chef, gute Bezahlung top Arbeitsverhältnis,

Immer netter und zuverlässiger Kontakt, sehr hilfsbereit und kompetent

Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben. Mobbing ist Alltag. Chef nie da. Möchtegernchef geht zum Mittagessen nach Essen und bleibt paar Stunden weg. Wenn er da ist, mobbt er. Die andere Kollegin ist Einzelkämpfer und schreit gleich rum. Helfen sollte man ihr nicht, ansonsten wird sie wütend. Komische Firma mit komischen Angestellten. Da möchte man auch nicht reinpassen.

Schlechte Bezahlung, egoistischer Chef dem Mitarbeiter nichts wert sind. Sehr launisch und die Mitarbeiter werden gegeneinander ausgespielt damit es keinen Zusammenhalt gibt

Nicht das Unternehmen, sondern die Person sollte an sich selber arbeiten.

Vorsicht Betrug!!!!!!

Super Techniker mit Weitblick, Verantwortungsbewusstsein, großer Erfahrungsschatz. Arbeitet sehr gewissenhaft und hat für alles eine Lösung.