D.E.f.A. Die Einen für Alles Inh. Conny Seidl

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Bruck i.d. OPf.
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit D.E.f.A. Die Einen für Alles Inh. Conny Seidl

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist D.E.f.A. Die Einen für Alles Inh. Conny Seidl ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über D.E.f.A. Die Einen für Alles Inh. Conny Seidl wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sissy
Datum des Ereignisses 2023-11-04
Benutzerbewertung:

Randale vor der Haustüre einer älteren Auftraggeberin: die Mitarbeiter schlugen gegen die Türe, gegen sämtliche Fenster, schrien "Omma, Omma, rauskommen! He, Omma!" und immer wieder "Mammi, Mammi, aufwachen" wie die Irren, versuchten sogar ins Haus zu kommen und haben dabei die Klinke der Haustüre fast kaputt gebrochen! Nach 10 Minuten aggressivem Geschrei habe ich die Polizei gerufen, die wegen Randalierens sofort eine Streife vorbeigeschickt hat. Angesprochen auf diese bedrohlichen Aggressionen und die Unverschämtheiten sagte die Firma nur aus, der bulgarische Mitarbeiter habe besonders laut "geklopft", damit man ihn höre und aufmache und er habe den Namen der älteren Dame nicht aussprechen können, drum habe er Omma, Omma geschrien. Ein so unzivilisiertes und in der Öffentlichkeit beleidigendes Verhalten habe ich noch bei keiner Firma erlebt! Ich frage mich, was der aggressive Mitarbeiter getan hätte, wenn es ihm gelungen wäre das Schloss zu öffen?? Wäre er dann ins Haus eingedrungen, also eingebrochen, wenn die Tür nachgegeben hätte? Irre, einfach irre!