Epilepsieklinik Tabor

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Ladeburger Str. 15, 16321 Bernau bei Berlin
http://www.epi-tabor.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Epilepsieklinik Tabor

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

In Bernau erhalten die Mitarbeiter in der Regel hohe Gehaltserhöhungen. Wie hoch sind die Gehaltserhöhungen bei Epilepsieklinik Tabor?

Was möchten Sie über Epilepsieklinik Tabor wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Petra
Datum des Ereignisses 2024-02-28
Benutzerbewertung:

Ich war vorgestern ambulant in der Klinik, hatte eine ziemlich lange Wartezeit über die ich etwas muckelig war. Ein paar Patienten sagten mir dass sich die Warte Zeit lohnt, da man hier wirklich Fachkompetent ist.
Ich kann das nur bestätigen!
Es war schon etwas später und Professor Dr. Straub nahm sich trotzdem viel Zeit um mir in Ruhe zu erklären was bei mir im Kopf abgeht. Mit einer sehr freundlich menschlichen Art man fühlte sich wirklich wohl und verstanden. Dies zählt auch für die Schwestern unheimlich freundlich und hilfsbereit, hier herrscht noch Menschlichkeit und freundlicher Umgang miteinander . Selbst wo es um eine nicht- medizinische Sache um meinen nach Hause kommen ging war mir die eine Schwesterbehilflich. Ich kann die Klinik nur rundum empfehlen
Danke

Ludwig

Ich grüße Sie; wie sehr hat die warme und freundliche Art des Klinikpersonals zu Ihrem Wohlbefinden während deines Aufenthalts beigetragen?