Felix-Reisen

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Köln
MwSt-IdNr.: HRB 79077 Telefon: +49 221 3402880
http://www.felix-reisen-koeln.de
Verkehr und Lagerei
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Felix-Reisen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Felix-Reisen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Felix-Reisen wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Kimi
Datum des Ereignisses 2022-10-30
Benutzerbewertung:

Ich finde dieses Unternehmen Felix Reisen sehr gut, den der Service ist sehr gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit und eine sehr lustige Atmosphäre man versteht sich mit den Anderen Mitreisenden sehr gut. Also kann ich persönlich alles nur empfehlen

Andrea

aber was sind ''Reisethemen''? Sind sie ehrlich so gut und nett? Oder nur Name klingt super und nichts besonders

asdi-hf
Datum des Ereignisses 2022-04-19
Umfrage

1 Woche Urlaub in Wyk auf Föhr 27.03.2022 bis 03.04.2022. Beworben waren die Hotelsauna und 4 Aktivitäten auf der Insel. Die Sauna war geschlossen und 2 Aktivitäten, darunter auch die Schifffahrt zur Nachbarinsel Amrum wurden ersatzlos gestrichen. Felix Reisen ist also mehr Schein als Sein und nicht zu empfehlen.