Sommerfeld AG

Bewertung 3.1 /5
basierend auf 23 Bewertungen
Friedrichsfehner Straße 2 a, D-26188 Edewecht
Telefon: +49 4486 92820
https://www.sommerfeld.de
Bewertung 3.1 /5
basierend auf 23 Bewertungen

Erfahrungen mit Sommerfeld AG

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.1
23 insgesamt
26% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
26% Bewertungen
4 Sterne
17% Bewertungen
3 Sterne
17% Bewertungen
2 Sterne
17% Bewertungen
1 Stern
22% Bewertungen

Bietet Sommerfeld AG in Edewecht seinen Mitarbeitern Gehaltszulagen an?

Was möchten Sie über Sommerfeld AG wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Maik
Datum des Ereignisses 2021-01-17
Benutzerbewertung:

Mitarbeiter werden geködert und abgezockt. Maximal was für Saisonarbeiter! Mehr kann man auch nicht weil
Man trotz 200 Überstunden und 30 Tagen Urlaub im winter gehen darf. Allerdings kann man arbeitslos machen und wird zurück geholt wenn die Saison wieder losgeht. Bezahlung unterirdisch. Die Kollegen arrogant aber können nix. Nicht zu empfehlen. War 2 Saisons dort. Mindestlohn und 7 Tage Woche. Immer(!)

anonym

Genau das gleiche erlebt

Anonym

das ist so!!!

Undercover 2022
Datum des Ereignisses 2023-01-30
Benutzerbewertung:

Ein Stern ist eigentlich noch zu viel für das was die Firma getan hat. Die gehen mit ihren Mitarbeitern um wie ein Stück dreck ging los mit einem 3 Wöchigem Lehrgang wobei ich schon gleich 25 Stunden minus gemacht habe. Danach war dan Saisonarbeit von morgens um 6 bis Nachmittags um 16 Uhr. Dazu kam unvergütete Wochend und Feiertagsarbeit. Am Ende der Saison heiß es dann es seine zu wenig Überstunden aufgebaut worden bzw zu wenige Projektstunden verfügbar deswegen Kündigung( obwohl am Anfang eine Beschäftigung im Winter abgesprochen wurde)
Schlussendlich nur Saisionale Ausbeutung und keine Wertschätzung der Mitarbeitende ich kann nur jenden davon abraten dort zu Arbeiten. Und die Vergütung ist echt Unterirdisch reicht nicht zum Leben.

David

Aber du weißt- wie hoch wird deine Vergutun, also warum hast du geschrieben, dass sie echt 'Unterirdisch reicht nicht zum Leben'? Du arbeitest und hast keine Ahnung, wie viel am Ende des Monats bekkomst?? sieht nicht so realistisch aus..

show
Datum des Ereignisses 2021-12-30
Benutzerbewertung:

showizshow

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:393 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
anonym
Datum des Ereignisses 2021-06-08

Vtegr

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Sommerfeld AG

Mitarbeiter (m/w/d) Golfplatzpflege, Mitarbeiter (m/w/d) für die Golfplatzpflege, Mitarbeiter (m/w/d) in der Golpfplatzpflege

Undercover 2022
Datum des Ereignisses 2023-01-30

Bloß nicht Anfangen nur Saisionale Abzocke und ausbeutung

Fabian

es geht bestimmt um dieses Platz? Also sie haben 4,8 Sterne auf google. :/ Ist die Arbeit so schwer oder? Empfehlst du nur fuer 1 Saison? es geht um kurzfristige Arbeit..

Undercover 2022
Datum des Ereignisses 2023-02-01

Die Arbeit ist nicht so schwer aber die Bedingungen unter aller kanone man wird nur ausgebeutet und am Ende gekündigt

Fabian

okey... aber Gehalt ist ok? besonders wenn jemand sehr viele Stunden arbeiten will- vllcht Prämie oder?

Undercover 2022
Datum des Ereignisses 2023-02-01

Gehalt auch nicht okay und keine Wochendzuschläge da kriegt man selbst schon im Einzelhandel Wochend Zuschläge.