Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Hammerbrookstraße 93 20097 Hamburg
Telefon: +49 40 70708160
https://www.hanza.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Welche Chancen bietet Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR in Hamburg für Mitarbeiter, die bereit sind, sich ständig weiterzubilden und zu wachsen?

Was möchten Sie über Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Pathapie
Datum des Ereignisses 2021-10-11
Benutzerbewertung:

Ich bin leider von dieser Arbeitsmedizin behandelt worden. Vertreten durch Frau Ute Seemann. Ich wurde Ärztlich falsch beraten und habe seitdem durch die Medikamente Nebenwirkung. In Rücksprache meiner Ärzte, hätte Sie mir keinesfalls die Medikamente geben dürfen.
Finger weg. Lauf davon, wenn die Ärztin Frau Ute Seemann Dich beraten sollten.

Welche Ressourcen stellt Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR in Hamburg seinen Mitarbeitern zur Verfügung, um selbstgesteuertes Lernen zu fördern?

Manche Unternehmen haben Stellenbeschreibungen. Bekommt bei Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR in Hamburg jeder Mitarbeiter eine genaue Arbeitsplatzbeschreibung?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen