Lebens- und Arbeits- gemeinschaft Lautenbach

Bewertung 1 /5
basierend auf 6 Bewertungen
Dorfgemeinschaft, Lautenbach 1, 88634 Herdwangen-Schönach
Telefon: +49 7552 262245
http://www.lautenbach-ev.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 6 Bewertungen

Erfahrungen mit Lebens- und Arbeits- gemeinschaft Lautenbach

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
6 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Sind die Mitarbeiter bei Lebens- und Arbeits- gemeinschaft Lautenbach in Herdwangen-Schönach freundlich und hilfsbereit?

Was möchten Sie über Lebens- und Arbeits- gemeinschaft Lautenbach wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (4)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anna
Datum des Ereignisses 2021-03-24
Benutzerbewertung:

Absolutes Schlangennest. Dieser Betrieb ist nicht als "Anthroposopisch" einzustufen, geleitet von "Menschen" die Machtbesessen sind und sich in einem als "sozial" geltenden Betrieb, hinter behinderten Menschen verstecken. Die Leitung schürt schon seit Jahren Uneinigkeit unter den Mitarbeitern und greift sich dabei selbst die Rosinen vom Kuchen, "Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte". Eine unausgesprochene Hierarchie die hier herrscht, von Occultistischen Handlungen wird auch nicht zurückgeschreckt. Selbstbewusste Frauen werden systematisch von einem Rudel Wölfe aufgerieben, vor Rufschädigung welche über das Arbeitsverhältnis hinaus geht, wird auch nicht zurückgeschreckt. Die erschreckenden Vorkommnisse sind unter den "alteingesessenen Mitarbeitern" allerseits bekannt, Selbstbereicherung, Stalking, Telefonterror, Mobbing, Rufschädigung alle wissen es, doch keiner traut sich was zu sagen, helfen zum Teil sogar mit die Untaten zu verschleiern, dies weil die Leitung zusammenhält und auch nicht davor zurück schreckt vor Gericht zu lügen. So werden Menschen die sonst anständig wären in ein Netz von Lüge und Gewalt gezogen aus dem es kein entrinnen gibt ausser man kündigt und geht woanders hin. Der Mentale Schaden, den diese Leitung am Mitmenschen verübt ist enorm. Ganz nach dem Motto "unterwandern, verändern, missbrauchen, für die eigenen Ziele benützen und wenns nicht klappt in den Boden stampfen". Dieser Arbeitgeber ist kein Arbeitgeber, es ist ein Ort des Schreckens, wo Menschen psychisch und energetisch fertig gemacht und ausgesaugt werden. Nach Aussen hin wird ein Märchenhaftes Bild vermittelt, doch was hinter den Kulissen geschieht ist Schrecklich, diese Leitung ist zu tiefst krank. Rudolf Steiner würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte wie seine Lehren hier zum perversen Spiel und Missbrauch am Mitmenschen benutzt werden.

anonym

An die Mitarbeiter Lautenbachs: Wer Existenzangst in sich trägt und sich deswegen zu unlauterem Verhalten verführen lässt, kann nicht transzendieren, und das ist wohl das grösste Verbrechen am Mitmenschen. Die Lösung? Mut fassen, gemeinsam alle Untaten zusammentragen, das Üble in eurer Mitte anklagen und die Wölfe in die kalte Nacht hinauswerfen, wo sie sich mit ihresgleichen raufen sollen. Es braucht Mut dem Übel in der eigenen Mitte die Stirn zu bieten, sich zurück zu besinnen auf die Menschenwürdigen Werte, darauf wer man sein möchte, wie man sein möchte. Ohne eine bewusste Umkehr zum Guten, derjenigen die Manipuliert und Unterdrückt werden, wird keine Reinigung stattfinden können, keine Transzendenz und keine Geburt des Menschheitsrepräsentanten. Die Entscheidung liegt bei euch, dem Bösen in die Hände spielen oder dem Bösen die Türe weisen. Alles Andere ist Heuchelei.

Anonym

Wer verstehen möchte was in dieser "Gemeinschaft" passiert, sollte das hier lesen: https://www.rubikon.news/artikel/das-bose-benennen?fbclid=IwAR1xZhrQ4q_-uMldCv47w6VUqnTwA0pW1vhOuy-0Wfy9sVFRpD73e8EZCho

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2021-02-18
Benutzerbewertung:

Von diesem Arbeitgeber ist abzuraten. Die Work-Life Balance ist typisch für den sozialen Bereich relativ schlecht, 40 Stunden WAZ, geteilter Schichtdienst, Bereitschaftsdienste, zum Teil mit Übernachtungen auf der Wohngruppe.
Kaum Nennenswerte Zulagen (Feiertagsvergütung), hohe personelle Fluktuation, aufgeblähter Verwaltungsapparat. Leitungsposten sollten entsprechend mit fachlich qualifizierten Personen besetzt werden. Ebenso werden Stimmen aus der Basis z.t. nicht gehört, Fehlentscheidungen der Vergangenheit führen zu keiner sichtlichen Veränderungen der Führungskultur.

Maria

Ja da stimme ich zu! Was sind die Synonyme für WICHTIG?
Gefundene Synonyme: elementar, essentiell, essenziell, fundamental, Grund- (z.B. Grundkenntnisse), grundlegend, primär, prinzipiell, substanziell, von elementarer Bedeutung, von essentieller Bedeutung, von essenzieller Bedeutung, von grundlegender Bedeutung, wesentlich, wichtig. Was soll man mit einem Dienstrad, Betriebsrat, Weiterbildung und Parkplatz wenn es an den essentiellen Qualitäten wie: Wertschätzung, Sorgfaltspflicht und angemessenem Gehalt fehlt?! Absolut Nichts.

E.M.

Das Dienstradleasing und die Weiterbildungsmaßnahmen sind Köder, um die Mitarbeiter finanziell und zeitlich an einen schlechten Arbeitgeber zu binden. Stellt der Arbeitgeber ein Dienstrad bereit, zahlt er weniger für die Kranken-, Renten-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung. Will man jedoch als Arbeitnehmer den Arbeitgeber wechseln, kann sich das Leasing kompliziert gestalten, denn der Leasingvertrag läuft für gewöhnlich über 36 Monate.

!!!
Datum des Ereignisses 2022-10-12
Benutzerbewertung:

Ich kam, sah und RANNTE WEG!!!

Chris

Sie haben 5 Sterne auf Google. Worum geht es hier? Bekommst du dort keine Arbeit?

!!!

Hey :-) dies ist eine ehrlich gemeinte WARNUNG vor diesem Arbeitgeber. Jeder soll damit machen was er/sie will. ps. falls ich nicht mehr antworte liegt es daran, dass ich mit diesem Betrieb abgeschlossen habe. Mein Leben geht weiter, ohne die Hässlichkeiten, die in diesem Betrieb tagtäglich zu erleben waren und dafür bin ich einfach nur DANKBAR!! Alles Gute dir.

Chris

Klar, danke fur deine Antwort! Es ist immer besser, Meinungen früher einzuholen. Vielleicht funktioniert etwas ehrlich gut?

Wissen führt zu Vergebung
Datum des Ereignisses 2023-05-03

Liebe "Chris", "Christina" oder wie du heisst .... Lies mal das Buch oder schau dir die Info auf Youtube an: Johanna Haarer "Die Mutter und ihr erstes Kind" oder "Schwarze Pädagogik", danach wirst du verstehen, warum die Menschen in diesem Betrieb tun was sie tun (damit sind nicht die Betreuten gemeint). Eigentlich sind die "Machtbesessenen" in diesem Betrieb, Opfer ihrer Erziehung und sind somit unschuldig. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir uns naiv den Folgen dieses unmenschlichen Missbrauchs an der Gesellschaft ausliefern müssen. Jeder Mensch muss für sein persönliches Seelenheil kämpfen und sich, koste es was es wolle von allem lösen, was schädigend ist für die Mitmenschen und für ich selbst. Für mich persönlich steht fest, ich kann Menschen, die im Unterbewussten so sehr geschädigt wurden und die nun aus dieser Schädigung heraus ihre Mitmenschen gleichermassen schädigen und missbrauchen, nicht mehr böse oder nachtragend sein. Meine Vergebung ist dann eingetreten, als ich verstanden habe, was diesen Menschen im Kleinkind-Alter angetan wurde. Dies tut mir leid, sie tun mir leid, ich vergebe ihnen, mein Herz ist frei. In Liebe, Verständnis und in der tiefen Hoffnung, dass auch diese Menschen in die Heilung kommen dürfen.

Chris

Aber hast du wenigstens mit diesen Leuten gesprochen? Oder warst du lange Zeit Mitglied?

!!!

Ich habe dort gearbeitet. Sonst würde ich garnicht interessiert sein hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ps. Tu dir einen Gefallen, lebe dein Leben mit offenen Augen und einem offenen Herz, vertraue deiner Intuition. Mach all die Erfahrungen die du benötigst um über das Konzept der Person hinaus zu wachsen. Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben. Soviel von mir, mach’s Gut.

Wissen führt zu Vergebung

Ich habe dort gearbeitet. Sonst würde ich garnicht interessiert sein hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ps. Tu dir einen Gefallen, lebe dein Leben mit offenen Augen und einem offenen Herz, vertraue deiner Intuition. Mach all die Erfahrungen die du benötigst um über das Konzept der Person hinaus zu wachsen. Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben. Soviel von mir, mach’s Gut.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:9 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Anonym
Datum des Ereignisses 2021-10-11
Benutzerbewertung:

Wer verstehen möchte was in diesem Betrieb passiert, sollte das hier lesen: https://www.rubikon.news/artikel/das-bose-benennen?fbclid=IwAR1xZhrQ4q_-uMldCv47w6VUqnTwA0pW1vhOuy-0Wfy9sVFRpD73e8EZCho

Was wisst Ihr über die Arbeit bei Lebens- und Arbeits- gemeinschaft Lautenbach, denn seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Mitarbeitern? Ich möchte gerne eine Beschäftigung dort aufnehmen, ich weiß nicht, ob ich darauf setzen kann.

Simone
Datum des Ereignisses 2021-03-24

Auf Kununu "Lautenbach" eingeben und die Auswahl treffen. LG

anonym
Datum des Ereignisses 2022-03-23

Die negativen Bewertungen auf Kununu sind alle anwaltlich gelöscht worden!

Tja, wenn man der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen kann.... lächerlich!

Anonym
Datum des Ereignisses 2022-06-01

Sind wieder online.

Zorn Gottes
Datum des Ereignisses 2022-10-12

zum 4ten Mal anwaltlich GELÖSCHT worden!!! AUFPASSEN MIT DIESEM ARBEITGEBER!!!!

Andre

aber wie lange hast du dort gearbeitet? Schreib etwas mehr bitte