M&M Gesundheits- und Pflegedienst

Bewertung 3 /5
basierend auf 5 Bewertungen
Holzhäuser Str. 78a 04299 Leipzig
MwSt-IdNr.: HRB 27386 Telefon: +49 176 17854184
http://www.mm-pflegedienst.de
Heime und Sozialwesen
Bewertung 3 /5
basierend auf 5 Bewertungen

Erfahrungen mit M&M Gesundheits- und Pflegedienst

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3
5 insgesamt
20% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
20% Bewertungen
4 Sterne
20% Bewertungen
3 Sterne
20% Bewertungen
2 Sterne
20% Bewertungen
1 Stern
20% Bewertungen

Ist M&M Gesundheits- und Pflegedienst ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über M&M Gesundheits- und Pflegedienst wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Enkel
Datum des Ereignisses 2024-01-01
Benutzerbewertung:

Hier wird mit übertriebenen Rechnungen und erfundenen Posten gearbeitet.Überprüft eure Rechnungen.

Fabian

Okay, danke... Sind denn alle auf der Rechnung aufgeführten Leistungen oder Produkte detailliert beschrieben, und entsprechen sie dem, was vereinbart oder ausgeführt wurde? Hast du denn schon mal Kontakt aufgenommen, um diese Posten zu klären. Wenn ja, wie war die Reaktion darauf denn zuvorkommend?

anonym
Datum des Ereignisses 2023-10-12

Alles bestens, sehr gute Pflege.

dave
Datum des Ereignisses 2022-12-11

Ein sehr guter Arbeitgeber in der Pflege. Selten ein so gut Strukturiertes Unternehmen in der Pflege gesehen.
Egal ob als Patient, angehöriger oder Mitarbeiter, es wird versucht auf die wünsche der Menschen und Mitarbeiter einzugehen.

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und es wird sich fürsorglich gekümmert. Mit examiniertem Fachpersonal wird hier professionell dem Dienst am Menschen nachgegangen. Ich kann den Pflegedienst wirklich empfehlen und allen die pflegebedürftig sind oder jemanden pflegebedürftigen in der Familie haben.

Als Mitarbeiter war es die beste Entscheidung, meinem alten Arbeitgeber den Rücken zu kehren und zu MM Pflege zu wechseln!
Ich bin sehr dankbar dafür, einen tollen Arbeitgeber gefunden zu haben und ich bin stolz darauf ein Teil eines unglaublich tollen, kompetenten und liebenswerten Teams sein zu dürfen

Linda

Kannst du auch sagen, ob man Arbeitszeiten wahlen? Und wie sieht diese Arbeit am Anfang mit Patient in diesem Unternehmen? Soll man z.b. Schulungen machen oder nur Studium genug? Danke im Voraus!!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:41 einzigartige Besucher

Weitere Informationen