Nüsse Kabel- und Rohrleitungsbau

Unternehmensbewertung
Emlichheim
Telefon: +49 5943 9858010
http://www.nuesse-kabel.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Nüsse Kabel- und Rohrleitungsbau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Sind Überstunden bei Nüsse Kabel- und Rohrleitungsbau in Emlichheim ein Zeichen von Engagement oder wird daraus ein Wettbewerb gemacht?

Was möchten Sie über Nüsse Kabel- und Rohrleitungsbau wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Ich bin mit der Firma überhaupt nicht zufrieden letztes Jahr haben sie bei uns ein Fehler gemacht 2 mal waren die Arbeiter bei uns und konnten denn Fehler nicht feststellen.Unser Sohn hat den Fehler gleich gefunden die arbeiter haben 2 Diechdungen vergessen ob wohl ich die Firma das gemeldete habe kam noch nicht mal eine Endschuldigung.

Nadine

Gab es in diesem Fall eine Kontaktperson, die für die Kommunikation zuständig war? Haben Sie die Möglichkeit, direkt mit der Managementebene zu kommunizieren?