Reha Vita GmbH Klinik für Gesundheit und Sport

Bewertung 2 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Feigestr. 1, 03046 Cottbus
MwSt-IdNr.: HRA 5336 Telefon: +49 355 485510
http://www.reha-vita.de
Gesundheitspflege
Bewertung 2 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Reha Vita GmbH Klinik für Gesundheit und Sport

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Reha Vita GmbH Klinik für Gesundheit und Sport ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Reha Vita GmbH Klinik für Gesundheit und Sport wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2021-11-04
Benutzerbewertung:

Würde mich bei der nächsten Reha auf gar keinen Fall für Reha Vita entscheiden. Leider nur Geräte und Maschinen, keine personenbezogene Therapien. Maschinen ersetzen nicht herkömmlichen Anwendungen wie Lymphdrainagen die viel intensiver sind. Der Sozialdienst hat hervorragend funktioniert und auch die Therapeuten waren sehr nett. Die Verpflegung ist sehr gut und reichlich.