Schuh-Orthopädie Arlt

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Schwabach
MwSt-IdNr.: HRB 10055 Telefon: +49 9122 3736
http://www.arlt-orthopaedie.de
Maschinenbau
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Schuh-Orthopädie Arlt

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Schuh-Orthopädie Arlt ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Schuh-Orthopädie Arlt wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Karola
Datum des Ereignisses 2024-02-12
Benutzerbewertung:

Meine Erfahrungen mit H. Arlt sen. in der letzten Woche waren nicht wirklich positiv.....trotz ursprünglicher Zusagen schweineteuren und nicht passender Sondereinlagen nachzuarbeiten, hat er mich am Telefon abgewürgt und reagiert auch nicht mehr auf meine Anfragen per Email. Ich dachte immer ortsansässige Firmen zu unterstützen wäre
positiv, bei mir war das nicht der Fall und ich wäre besser beim Mitbewerber geblieben.

Eine weitere Rekrutierung in Schuh-Orthopädie Arlt, diesmal für die Position Orthopädietechniker.

Dies ist ein weiterer Rekrutierungsprozess in Schuh-Orthopädie Arlt und eine weitere Chance, Orthopädietechniker zu werden.