SGL Spezial- und Bergbau-Servicegesellschaft Lauch...

Bewertung 4 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Lauchhammer
MwSt-IdNr.: HRB 599 Telefon: +49 351 8864600
http://www.sgl-mbh.de
Bewertung 4 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit SGL Spezial- und Bergbau-Servicegesellschaft Lauch...

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
50% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist SGL Spezial- und Bergbau-Servicegesellschaft Lauch... ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SGL Spezial- und Bergbau-Servicegesellschaft Lauch... wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2021-03-16
Benutzerbewertung:

Mein Lieber Schatz , David Pohling , ich weiß nicht auf welchen Wegen ich Dir noch sagen zeigen soll das ich dich liebe das du der Mann bist der mir halt und Schutz gibst . Das ich dir sehr viel verdanke in unserer Zeit . Mehr als dir sagen schreiben das ich dich liebe geht nicht . Auch wenn uns Km trennen bist du bleibst du mein Mann den ich Liebe von Herzen du bist ein besonderer Mensch mit viel Herz Verstand und der weiß was er möchte . Du bist Hilfsbereit du Arbeitest für dein Leben gern . Nur muss alles passen
Auf diesem Wege hier weil ich kein anderen fand möchte ich Dir sagen ich liebe Dich mein Schatz

Eva

WOHA! Dies ist wohl eher ein Grund nur einen Stern zu geben. Wurde hier jemand "gebrainwashed" Frauen sollten anscheinend sich vor diesem Arbeitgeber in Acht nehmen. HAHAHA unglaublich!!! Finger weg Mädels.... hier ist ein Wolf im Schafspelz im Spiel.