Solarland Bayern SLB

Bewertung 3.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Garching bei München
MwSt-IdNr.: München HRB 220479 Telefon: +49 89 71680330
https://solarlandbayern.de
Handel
Bewertung 3.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Solarland Bayern SLB

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.5
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
50% Bewertungen
3 Sterne
50% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wo dürfen PV Freiflächenanlagen in Bayern gebaut werden?

Was möchten Sie über Solarland Bayern SLB wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Dieter
Datum des Ereignisses 2024-04-05
Benutzerbewertung:

Die Beratung durch den Aussendienstmitarbeiter war hervorragend, die Installation der PV-Module am Dach ebenso. Es wurde in 4 Stunden sauber und schnell gearbeitet. 6 Wochen später wurde die elektrische Anlage mit Speicher installiert. Leider wurde ich dazwischen nicht weiter informiert, wann und wie es weitergeht. Das ist aber mein einziger negativer Punkt bei der gesamten Installation. Die Anlage läuft mittlerweile seit 10 Tagen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kim

Super!
Wissen Sie warum sie entschieden haben, Ihnen keine Informationen weiter zu liefern?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
R.Scheler
Datum des Ereignisses 2024-01-31
Benutzerbewertung:

Das Angebot und der Auftrag zur Vergabe waren sehr zufriedenstellend.
Die Wartezeit zur Erstellung war auch GUT.
Die Montage der Solarplatten war hervorragend.
Ebenso war ich mit der Elektro Installation sehr zufrieden.
Aber dann der Elektriker hat zum Ende gesagt > hier wird die Anlage Ein bzw. Aus geschaltet, das wars 19.12.2023
Nach Anfrage bei meinem Ansprechpartner ob jemand zur Entabnahme kommt und ev. Unterstützung bei der Installation des PC behilflich ist " JA " bis heute 31.01.2024 keine Abnahme kein Unterstützung. Obwohl ich tel. 2x nachgefragt habe. Nur die letzte Auskunft einer Mitarbeiterin, die Anlage ist fertig für SLB ist somit alles erledigt.
Ob ich diese Firma weiterempfehlen werde ist, sehr fraglich

Lasse

Bis 31.01.2024? Keine Genehmigung bis Ende des Jahres? Dann können die Panels so lange nicht gestartet werden?