HolzHaus Bonndorf

Unternehmensbewertung
Im Breitenfeld 14, 79848 Bonndorf im Schwarzwald.
MwSt-IdNr.: Freiburg HRA 705205 Telefon: +49 7703 91040
http://www.holzhaus.com
Baugewerbe und Renovierung
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit HolzHaus Bonndorf

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Mit welchen Zusatzleistungen können Mitarbeiter von HolzHaus Bonndorf in Bonndorf im Schwarzwald rechnen, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu erreichen?

Was möchten Sie über HolzHaus Bonndorf wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
-
Datum des Ereignisses 2023-09-07

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Kathrin

Was genau war qualitativ nicht zufriedenstellend? Danke im Voraus

anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-21

Auf der einten Seite wurden Plastifizierte Türen verbaut, (in einem Holzhaus) obwohl in der Ausschreibung andere angeboten waren.
Die Heizung wurde nicht so ausgestattet, um diese an eine PV-Anlage anschliessen zu können, dieses übernahmen im Nachhinein Lokale Unternehmer.
Als die Gipser kamen, mussten diese uns Informieren, dass der Holzbauer die meisten Wände nicht im rechten Winkel aufstellte, teilweise sind diese auf 2.5 Meter über 3cm aus dem Lot,
Beim Blower Door Test, stellte sich bei der Nachprüfung einer Externen Unternehmung heraus, dass die Wand zum Dach an mehreren Stellen undicht ist.
Der vorgesehenen Unterlagsboden, deren Aufbau nicht zweckmässig ist, kein Trittschall / zu dünne Mörtelschicht für einem Holzbau.
Auf der Flachdachabdeckung sind über mehrere Wochen ungeschützt Arbeiter darauf rumgelaufen, weswegen wir dies Extern nochmals machen lassen mussten.
Fenster wurden nicht nach Herstellervorgaben eingebaut und völlig verkratzt eingebaut.
Auch an die Vertraglichen Vereinbarungen wird sich nicht gehalten und dies ist nur ein kleiner Auszug

Kathrin

Hat sich das Unternehmen zu diesen Mängeln geäußert? Und gibt es eine Gewährleistung oder Garantie, die diese Probleme abdeckt?

anonym

Die Firma Holzhaus Bonndorf hält sich nicht an unsere vertraglichen Vereinbarungen und Verweigert zudem jegliche Stellungnahme.

Habt Ihr irgendwelche News über die Firma HolzHaus Bonndorf , weil es schon lange keine neuen Meinungen mehr gibt? Vielleicht kann jemand von neuen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?

Bauleiter - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in HolzHaus Bonndorf.

In HolzHaus Bonndorf benötigen sie derzeit Elektriker.