Illerhorse

Bewertung 3.4 /5
basierend auf 18 Bewertungen
Klingelstr. 27, 87740 Buxheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 19937
https://illerhorse.de
Sport und Erholung
Bewertung 3.4 /5
basierend auf 18 Bewertungen

Erfahrungen mit Illerhorse

5 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.4
18 insgesamt
61% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
61% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
39% Bewertungen

Ist Illerhorse ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Alle
Positiv (17)
Neutral (8)
Negativ (24)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Für all die tollen Menschen hier
Datum des Ereignisses 2024-04-04
Benutzerbewertung:

Wer sein Pferd heute in einen Pensionsstall bei Vollpension unterstellt zahlt im Durchschnitt zwischen 500 € und 700 € im Monat. Das entspricht einem Tagespreis von ca 15 - 25 €.
Davon ist abzuziehen:
- Futter (Heu, Müsli)
- Einstreu
- Personal
- Versicherung
- Energikosten
- Wasser
- Treibstoff
- Werkzeug
- Technik
- Reparaturen
- Pacht
- Mistentsorgung
- und nicht zu vergessen die Steuer

Somit sollte man eher DANKE sagen, für die Tierfreunde, die dieses Gewerbe 24/7 und 365 Tage im Jahr ausüben. Im Krankheitsfall nachts nach dem Pferd sehen und 24 Stunden erreichbar sind.

Und an all die verbitterten, charakterlosen Menschen hier....wer andere klein machen muss, um sich groß zu fühlen - unter Minderwertigkeitsgefühlen, mangelnder Selbstsicherheit, fehlender Empathie sowie Neid und Antipathie leidet, seine eigenen negativen Gefühle nicht im Griff hat und diese an anderen auslassen muss, der ist einfach nur zu Bemitleiden.

JuHu

Da haben Sie vollkommen Recht. Was hat das denn mit Illerhorse zu tun ? Dort gibt es das alles nicht.

Anja Quaeck
Datum des Ereignisses 2024-04-04

Jetzt wirds immer schöner hier 😅 ihr nennt euch "Tierfreunde" Deswegen ist euer Stall in Buxheim auch voll weil ihr euch so gut drum kümmert

Der Ton macht die Musik
Datum des Ereignisses 2023-04-05

Das Pferde Geld kosten wissen wir alle selbst und darum geht es auch überhaupt nicht.
Aber wenn man so viel Geld für ein Hobby ausgibt, darf man erwarten, wie ein Kunde behandelt zu werden (der Kunde ist nicht König, sondern der liebe Gott, er entscheidet über Leben und Tod eines Unternehmens, so hing das Schild in meinem Lehrbetrieb)
Man einrn halbwegs respektvollen Umgang mit Mensch und Tier erwarten, man muss sich nicht täglich beleidigen und dumm anquatschen lassen.
Leider liebe Illerhorse GmbH habt ihr das Prinzip Dienstleister nicht verstanden, sondern seid als neuer Herrscher aufgetreten. Das geht schief. Da ist auch außer euch selbst niemand schuld.

Pferdeflüsterer
Datum des Ereignisses 2024-04-05

Weil alles so ist

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-07

Auf den 3ten Absatz: Was da geschrieben wurde von Illerhorse ist maßgeschneidert auf sie und mit dieser Einstellung eines Dienstleisters kann KEIN BETRIEB erfolgreich werden. Das tut mir wirklich leid für Euch !

SuperSusi

Liebe Illerhorse, das Sie bekannt sind wissen Sie sicher. Mit was Sie bekannt geworden sind sicher auch, falls nicht, lesen Sie die realen Bewertungen. Es bleibt nur Ihnen alles Gute zu wünschen. Vielleicht kommt die Erkenntnis ja noch.

Pepe
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-03-30

Ich habe dort Vollzeit gearbeitet und kann mich auch nicht annähernd beschweren. Mein Gehalt war immer pünktlich auf dem Konto. Sie waren immer Kulant, Flexibel in den Arbeitszeiten und haben Urlaubswünsche so gut es ging genehmigt.

Dressurtiger
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Die Ex - Mitarbeiter würde ich gerne persönlich kennen lernen. Das was dort geschrieben wird kann ich nicht glauben. WENN alles so reibungslos gelaufen ist weshalb ist keiner der hier geschrieben noch im Stall.Es gibt laufend neue Mitarbeiter und das für einen fast leeren Stall
(vom Administrator gelöscht)Die Arbeit könnte man auch ohne .Mitarbeiter bewältigen.Her E. hat dies jahrelang allein bewältigen können.(vom Administrator gelöscht)

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Das sehe ich auch so

Dressurtiger
Datum des Ereignisses 2024-04-04

Genial geschrieben es gibt von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 nur s(vom Administrator gelöscht)

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-06

Stimmt !!!!!

M.T.
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-04-02
Benutzerbewertung:

Ich habe dort auf Minijobbasis gearbeitet. Mir hat es dort immer sehr gut gefallen.
Da ich mir das mit zwei Jobs einfacher vorgestellt hatte als es war, musste ich den Minijob wieder aufgeben. Sonst wäre ich vermutlich heute noch dort.
Pünktliche Zahlungen, überdurchschnittlicher Stundenlohn, tolle Arbeitszeiten.

Ehem. MA
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Das stimmt so nicht, pünktlich überdurchschnittlich, leider Fehlanzeige.

Dressurtiger
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-04-18

AM Montag war ja richtig was los am Stall in Buxheim Unter dem Namen SPRINGREITER wurde es super beschrieben das dort der neue(vom Administrator gelöscht) gedreht wird.Nicht schlecht was das Pärchen alles in 1 1/4 Jahren alles geschafft hat nicht zu vergessen das der Reitstall fast leer ist. Leider wurde der Artikel vom SPRINGREITER schon wieder gelöscht.

Anonym
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-04-17
Benutzerbewertung:

Wer seinem Pferd und sich selber Gutes tun will hält sich am besten fern vom Stall Illerhorse!

Anonym
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-04-15
Benutzerbewertung:

Der Stall ist leer, das spricht doch für sich! Und ist leider nicht zu empfehlen.

-
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Gebe 5 STERNE 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 FÜR diesen Beitag vom WAHRHEITSJÄGER

Anonym

Weil alles bis auf das letzte Wort passt

Anonym

Alles was geschrieben wurde stimmt.(vom Administrator gelöscht)

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-03
Benutzerbewertung:

Genau so ist es !!!!!!! Den einen Stern den man leider geben muss kann sich jeder wegdenken

Anja Quaeck
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-04-03
Benutzerbewertung:

(vom Administrator gelöscht)Hier nochmal:

Liebe Illerhorse GmbH, mag sein das es nicht unter Illerhorse lief, die Geschäftsführer waren jedoch die selben.
Es ist wichtig zu betonen, dass es in solchen Angelegenheiten oft verschiedene Perspektiven gibt. Die Hintergründe und der Verlauf dieser ganzen Sachlage spielen hier keine Rolle(vom Administrator gelöscht)

Vielen Dank für eure Wünsche, ich kann euch versichern, dass ich wieder glücklich und zufrieden bin, seitdem ihr unseren Hof verlassen habt.

Anja Quaeck
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-03-30
Benutzerbewertung:

Ich habe bis heute mein Gehalt von dem Jahr 2022 nicht erhalten trotz Gerichtsurteil.

Illerhorse

Liebe A.Q. zu erst einmal hat die Firma Illerhorse rein gar nichts mit deiner angeblichen Gehaltszahlung von 2022 zu tun. Das war ein ganz anderes Unternehmen. Deswegen ist diese Aussage hier mehr als Fehl am Platz. Des Weiteren muss man nun mal bei Spionage, Betrug und Hetzerei dem Arbeitgeber gegenüber damit rechnen fristlos gekündigt zu werden. Du warst dir deiner Sache so sicher, dass du einfach nicht damit gerechnet hast, dass man dir auf die Schliche kommt. Und wenn man dann fristlos gekündigt wird dann denkt man auf einmal daran dass man das Geld ja bitter nötig hat und schreitet frohen Mutes zum Arbeitsgericht.
Aber wenn du schon mit dem Wort "Gerichtsurteil" ums Eck kommst, kannst du auch ruhig dazu sagen dass du nicht annähernd das zugesprochen bekommen hast was du haben wolltest, sondern nur aufgrund eines Vergleichsvorschlages meines Anwaltes es zu einem Urteil kam.
Ich wünsch dir dass du irgendwann mal Glücklich und Zufrieden mit deinem eigenen Leben bist, sodass du nicht immer haltlose Gerüchte und Unwahrheiten auf den Köpfen anderer austragen musst. Heute ist es Illerhorse, die damit immer noch nichts zu tun haben....wer ist es morgen?

International Investment
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-03-30
Benutzerbewertung:

Hallo Illerhorse GmbH,
ich würde gerne eine größere Summe in junge Unternehmen investieren.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Grüße Fischer

Illerhorse

Sehr geehrte/r Frau/Herr Fischer,
sehr gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, jedoch nicht über diese Plattform. Lassen Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten über [email protected] zukommen, wir melden uns gerne.

-
Datum des Ereignisses 2024-03-02

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Charlotte

Auf welche Aussage beziehen Sie sich, welche Erfahrung haben Sie gemacht?

-
Datum des Ereignisses 2024-02-20

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Illerhorse

Ein neues Konzept bringt nunmal Veränderung. Für die "alteingesessenen" vielleicht hart, aber unumgänglich.
Wir haben einen Hof übernommen auf dem jeder Tun und Lassen konnte was er wollte.
Der ehemalige Betreiber ist morgens um 4 Uhr in den Stall gegangen, damit er niemanden sehen muss - ich denke das sagt doch schon alles.
Auf dem Hof herrschte ein Krieg zwischen Springer und Dressurreiter. Intrigen, Lügen und Hass waren an der Tagesordnung.

Dressurtiger
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Das neue Konzept ist auf einem Hof der voll war eine Warteliste hatte jetzt aber gähnende Leere verweist.GENIAL!!!!! Dass muss auch jeder Außenstehende mitbekommen.

Springreiter
Datum des Ereignisses 2023-04-18

(vom Administrator gelöscht)
Die alte Stallgemeinschaft war sicher nicht nur Hass und und Neid, immerhin waren viele Einsteller 20,30 und sogar 40 Jahre auf der Anlage. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-05-01

Was den bitte für ein Konzept?🤔

Bibi
Datum des Ereignisses 2024-02-05
Benutzerbewertung:

Auf Olaf
Vom 04.02.2024 18:46
Deine Aussage hat es Ganz genau getroffen man könnte es nicht besser vormulieren

-
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Ich hab meinen Lohn jeden Monat pünktlich erhalten. Wenn man in einem Betrieb anfängt muss man eine Sofortmeldung erhalten (Krankenkasse, Rente, etc.) Sowohl ich als auch die mir bekannten Mitarbeiter haben das alle bekommen. Ich weis nicht was hier Betrug sein soll. Ist genauso wie in jede anderen Firma auch.

-
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-09-30

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Illerhorse

Es gibt keine ausstehenden Zahlungen an Mitarbeiter. Wenn ein Mensch einen Personalbogen unter Vorsatz falsch ausfüllt um den Job zu bekommen, dann raus kommt, dass er diesen gesundheitlich aber gar nicht ausführen darf und dann ab Tag 1 krank macht, dann hat das rein gar nichts mit ausstehenden Bezahlungen zu tun. Es grenzt eher an Unverschämtheit so etwas zu behaupten.

-
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-05-30

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Kai

Was nehmen Sie für Reaktion auf das Verhalten der Pächter wahr?

Kai

Haben Sie weitere Details darüber, wie sich die Probleme auf andere Personen auswirken? Gibt es Maßnahmen oder Lösungen, die Sie sich von der Seite des Pächterpärchens wünschen würden?

-
Datum des Ereignisses 2023-11-25

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Tobias

Gibt es eine Perspektive über eine Veränderung dort am Stall?

Tobias

Können Sie genauer beschreiben worin Sie dort weiterhin Potenzial sehen?

-
Datum des Ereignisses 2023-11-25

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Lukas

Danke für Ihren Kommentar. Können Sie von Ihrer Erfahrung dort berichten?

-
Datum des Ereignisses 2023-11-19

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anonym

Weil in dieser Bewertung alles auf den Punkt gebracht wird.

leon

Was konkret bräuchten Sie für eine Besserung?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-18
Benutzerbewertung:

Ich selbst bin kein Einsteller. Ich verfolge seit längerem diese Bewertungen und frage mich, was eine Firmenbewertung mit persönlichen Angriffen und strafrechtlichen Behauptungen zu tun haben, die nicht gerichtlich bestätigt sind. Liebes Gowork Team vielleicht solltet ihr mehr darauf achten, dass persönliche Angriffe und nicht bewiesene, haltlose Anschuldigungen keinen Platz auf dieser Plattform haben sollten. Ich bin überzeugt, dass meine Worte sofort rausgenommen werden, obwohl ich hier niemanden persönlich angehe. Ich glaube es wird jetzt Zeit, hier rechtlich vorzugehen. In Deutschland gilt immer noch das Recht einer gerichtlichen Verurteilung und nicht privater Leute. Ich komme mir vor als wären wir im Mittelalter mit Lünchjustiz und Gowork unterstützt das. Vorsicht, ich bin nicht die einzige die hier Recht vordert. Ich erwarte von Gowork jetzt endlich eine ordentliche Reaktion. Ich finde den Satz super Gowork lässt keine Hassreden ….., aber warum sind dann so viele zu lesen????

Magic
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Ja weil Familie Q ja so einen tollen Ruf hat. Nicht mal fähig einen offenstall zu führen. Deswegen ist es jetzt auch ein Selbstversorgerstall. Gerade die sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Die meisten Pferde die von denen behandelt wurden mussten von wirklichen Physios wieder gerichtet werden. Des Weiteren verkaufen die wissentlich PSSM2 Pferd (verschweigen es beim Verkauf) für horrende Summen und bilden sich dann auch noch was drauf ein.

Die sollen mal schön vor ihrer eigenen Haustüre kehren bevor sie über andere herziehen. Und im Internet ist es doch einfach, versteckt hinter einem
Pseudonamen. Das kann jeder. Aber die Leute hier zeigen ja alle was sie für einen Charakter haben.

Miagic

Woher Ihr das immer alle Wissen wollt. Das ist ja wirklich interessant.
Die Einzigen die hier schädigen und hetzten ist und bleibt Familie Q. Und zum Glück gibt es die Justiz, die kann nämlich sämtliche IP Adressen von GoWork anfordernd und dann werden wir mal sehen wer hier so eine dicke Lippe riskiert. Dann müsst ihr das nämlich erst mal alle Beweisen was ihr hier vom Stapel lasst.

Falschaussagen, Verleumdung und Rufmord und vor allem Cyberrmobbing ist strafbar.
Da hilft euch allen euer Versteck hinter einem Namen nichts mehr. Die Polizei kann jeden einzelnen zurück verfolgen.

Leider nicht bis zum Ende gedacht...

Magic

Naja, dass online Anzeige im Internet sind, in denen verschwiegen wird dass die Pferde PSSM 2 haben und dann die dazugehörigen Preise ist durchaus nachweisbar und somit keine Falschaussage. Zudem gibt es einige Personen die solche Pferde schon gekauft haben und es verschwiegen wurde, und im Nachhinein stellte sich raus dass es schon vor dem Verkauf gewusst wurde. Das ist nun mal Betrug.
Man sollte schon immer überlegen ob man Unwahrheiten los lässt die man nicht beweisen kann oder ob man etwas beweisen kann.

Mango1.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn man sich gegenseitig einfach in Ruhe lassen würde und dem anderen einfach mal was gönnen würde, anstatt immer nur Hass und Neid zu schüren weil man mit seinem eigenen Leben nicht zu frieden ist wäre es deutlich einfacher.
Warum muss man sich denn überhaupt mit dem Leben eines anderen so beschäftigen? Wenns euch gut gehen würde dann würde euch das gar nicht interessieren.

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-24

Es reicht ein Wort STIMMT

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-24

Alles stimmt

Dressurtiger
Datum des Ereignisses 2023-11-24

Stimme dem in allem zu

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-25

Sehr richtig 👍 wie man sieht bin ich wohl eine der wenigen, die versteht was hier passiert. Dein Kommentar trifft es ins Schwarze. Wenn alle anderen das auch verstehen würden wäre endlich Ruhe. Ich kann mir gut vorstellen, dass alle an Weihnachten singen „und Frieden auf Erden…“ ohne eigentlich zu verstehen wie man Frieden hält. So schade ☹️

Anja

Welche Auswirkungen denken Sie, hat das Verhalten des Pächterpaares auf die Gesamtsituation des Stalls? Und wie wichtig ist für Sie die Transparenz und Offenheit eines Pferdehofs oder Stallbetriebs bei solchen Angelegenheiten?

-
Datum des Ereignisses 2023-11-06

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anton

Haben Sie versucht, die Missstände in diesem Stall mit den Verpächtern oder den zuständigen Behörden zu besprechen?

Angel
Datum des Ereignisses 2023-11-06

ABSOLUT richtig!
(vom Administrator gelöscht)

Bibi
Datum des Ereignisses 2023-11-06

Kann Dir leider nicht ganz folgen
Wer ist da wirklich gemeint?
Ist der Besitzer oder der Pächter gemeint?

Anton

Was würden Sie anderen empfehlen, die ähnliche Bedenken haben?

Dressurtiger
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Stimme dem in allem bei mehr muss man nicht sagen

Anton

Haben bereits Versuche stattgefunden, diese Kritik an die Betroffenen heranzutragen und gab es eine Reaktion darauf?

Anton

Seit wann existiert der Stall mit diesem Pächter bereits?

Anton

Ist der Stall nach wie vor zum Teil besetzt und aus welchem Grund bleiben Kunden noch dort?

Exeinsteller
Datum des Ereignisses 2023-11-18

Es sind von über 60 Pferden aktuell 4 Einsteller dort, die Anlage ist fast leer und die Betreiber(vom Administrator gelöscht)

Anton

Gibt es eine Perspektive für den Stall?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-19

Mit dem Betreiber auf keinen Fall !!

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Seit Februar 2023 existiert der Stall mit diesen Betreibern.

anonym
Datum des Ereignisses 2023-10-21
Benutzerbewertung:

Hier steht das Wohl des Tieres immer an erster Stelle

Tolles Team, tolle Atmosphäre, immer jemand da wenn man Hilfe braucht

Peter
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen zeigten gemischte Eindrücke von Illerhorse. Einige Nutzer kritisierten die hygienischen Bedingungen, während auch die nicht vorhandene Kritikfähigkeit und unhöfliches Benehmen der Betreiber bemängelt wurden. Andere hoben positive Aspekte hervor, wie zum Beispiel die großen Boxen mit viel Einstreu und den ständigen Zugang zum Heu für Pferde.

Gäbe es schon Berichte über Verbesserungen in den von den Nutzern angesprochenen Bereichen? Wenn ja, könnten Sie diese bitte darlegen? Könnten sie auch Informationen über eventuelle offene Stellen bei Illerhorse geben?

-
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Cowgirl50

Wie kommen SIe zu der Aussage? Können Sie von Ihrer Erfahrung berichten?

-
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-07-06

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Nussknacker
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Dieser Stall ist definitiv nicht zu empfehlen. Doch es kann weder Tier noch Mensch davor bewahrt werden, sich in diesem STALL eine Box zu mieten(vom Administrator gelöscht) wird und dadurch Tiere qualen erleiden müssen(vom Administrator gelöscht)

Angelique Trunke
Datum des Ereignisses 2023-10-02
Benutzerbewertung:

Ich bin sehr zufrieden denn Stall gefunden zu haben
Meinen pferden geht es gut da sie haben 24/7 Heu sie kommen auf die koppel für mehrere Stunden
Auch gutes Training gibt es dort schöne große boxen + pedock immer gemistet ich kann die ganzen Vorwürfe hier einfach nicht verstehen das ist in meinen Augen einfach nur blödes gerede

Angelique Trunke

Danke für Ihr Feedback. Wie läuft das Training ab?

anonym

Was ist dort verbesserungswürdig? Hat er Ihnen gegenüber unpassende Aussagen gemacht?

Angelique Trunke

Also ich mit mit dem Stall sehr zufrieden und ich finde es einfach nur eine Frechheit das ihr euch hier über die Pächter ab lästert das hier ist einfach nur Hass Gerede

Angelique Trunke

Nein das werde ich ganz sicher nicht und mann kann es auch mal gut sein lassen mit den Hassreden ich glaube ihr habt denn ganzen tag nichts anderes zu tun wie hier blöde Kommentare ab zugeben.

anonym

Was mögen Sie besonders an dem Stall?

anonym

Welche Kritik haben Sie konkret am dem Stall?

anonym

Haben Sie versucht, direkt beim Anbieter nach einer detaillierten Liste der verfügbaren Unterrichtsangebote zu fragen?

Hoho
Datum des Ereignisses 2024-01-01

Das würde mich auch interessieren aber keine Antwort ist auch eine Antwort🤔
Dann kann es ja nicht mehr so toll sein oder?

anonym

Wie nehmen Sie die aktuelle Atmosphäre dort vor Ort wahr?

Dressurtiger
Datum des Ereignisses 2024-04-18

Na Frau(vom Administrator gelöscht) man wollte doch den so tollen Stall wie von Ihnen beschrieben nie verlassen. Aber lieber spät als nie.

-
Datum des Ereignisses 2023-09-16

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-16

Lieber Schreiber, ich wohne in Oberbayern und beobachte schon seit langem diese Hetzcampagne. Ich war tatsächlich diejenige die hier auf strafrechtliche Äußerungen aufmerksam macht und das tue ich jetzt wieder. Du stellst einfach Behauptungen in den Raum, die du mit Sicherheit nicht beweisen kannst. Auch diese Aussage ist Rufmord vom Allerfeinsten. Das hat doch alles nichts mehr mit Bewertung einer Firma zu tun. Das letzte Mal habe ich auch nach einem Beweis gefragt. Die Antwort war, weil es stimmt“ Entschuldigung, aber das ist leider auch nur eine Behauptung und kein Beweis. Um was geht es hier denn wirklich? Neid, Mißgunst oder tiefste Verletzung ?Warum machen Menschen so was, ich kann es nicht verstehen. Und im Übrigen ist mit diesen Kommentaren Außenstehenden, die sich informieren wollen, nicht geholfen. Also für mich wird die Stallung immer interessanter, den meistens werden nur die Leute so angegangen, die Richtung Erfolg gehen. Schauen wir in die Politik…du lieber Schreiber und all die anderen haben wohl noch nie davon gehört, dass ihr die beiden immer berühmter macht. Sogar in unserer Region spricht man darüber. Und Leute ich sage euch, wir sehen es alle von einer anderen Seite. Also, falls ihr den beiden schaden wollt, dann sicher nicht auf diesem Wege. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Eintrag wieder gelöscht wird. Mit Sicherheit werden sie nicht von den Betreibern gelöscht. Und meiner Meinung nach auch nicht von Gowork, da steckt noch wer anderer dahinter.

Dressurtiger
Datum des Ereignisses 2023-09-16

Das ist sowas von richtig

-
Datum des Ereignisses 2023-09-14

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

anonym

Weil alles genau so stimmt

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-16

Sorry, schon was davon gehört, dass hier keiner Zugang zu der Plattform hat! Oder vielleicht doch? Aber wer, das weiß hier wohl keiner. Und wieder einfach eine Behauptung und ein Angriff. Wenn die beiden Zugriff hätten, dann würden sie doch einfach all die negativen Äußerungen löschen, oder? Wäre eigentlich logisch. Warum sollten sie denn nur einige rauspicken. Die negativen Kommentare sind doch fast alle persönliche Angriffe. Warum sollte man die also drin lassen? Im Übrigen wurden meine positiv Bewertungen auch gelöscht. Frage: Wie passt dann deine Beschuldigung dazu? Oder habe ich deinen Text falsch verstanden, dann sorry.

-
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

anonym

Das ist doch endlich mal ein brauchbarer Kommentar! Sachlich werden subjektive Eindrücke geschildert. Und auch, wenn die Bilanz unterm Strich für die schreibende Person eher negativ ausfällt, ist die Aussage frei von überzogener Dramatik. So geht es doch auch!

anonym

Ich kann diesem Beitrag nur beipflichten. Es gibt Ställe in denen die Reitweise keine Rolle spielt. Auch sollten sich (vom Administrator gelöscht) darauf besinnen, dass sie eine Dienstleistung anbieten. Dies für Mensch und Tier. Für manche Menschen denen ihr Pferd in besonderem Masse am Herzen liegt und manchmal auch eine finanzielle Einschränkung bedeuten kann, ist manches Verhalten der Pächter nicht nachvollziehbar. Bedauerlicherweise wird diese schöne Reitanlage, welche der Erbauer und ehem. Betreiber 30 Jahre, mit viel Mühe sowie großem körperlichen und finanziellen Engagement aufgebaut hat, wohl in den wirtschaftlichen Ruin getrieben. Jedenfalls erweckt der jetzige Zustand diesen Eindruck. Für nachfolgende Pächter, Besitzer oder Eigentümer wird dies ein enormer Imageverlust und wirtschaftlicher Schaden sein. Dieser muss dann wieder über Jahre bereinigt werden. Sehr schade das es soweit kommen musste.

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-16

Schon gehört, dass es keinen nächsten Betreiber geben wird. Der ehemalige Besitzer wollte nicht mehr und hat es deswegen abgegeben. Wo wart ihr denn alle, die hier so wettern und warum gab es denn keine anderen Interessenten ? Die beiden haben niemandem etwas weggenommen. In Kurzform: der ehemalige Besitzer wollte abgeben und keiner sonst wollte es haben, auch seine Söhne nicht. Von euch Gegenspielern übrigens auch nicht. Und wenn dieses Unternehmen scheitert, dann wird es keine Reitanlage mehr geben. Ihr müsst also keine Sorge um die Nachfolger haben.

Julia

Nehmen Sie den jetzigen Pächter als offen für Ratschläge wahr?


Was möchten Sie über Illerhorse wissen?