L+P Licht und Tontechnik Mike Pytlik

Unternehmensbewertung
Dorsten
Unternehmensbewertung

Bewertungen L+P Licht und Tontechnik Mike Pytlik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Was möchten Sie über L+P Licht und Tontechnik Mike Pytlik wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonymous
Datum des Ereignisses 2018-04-17

Leider ist es manchmal so, dass man vergebens an das Gute im Menschen glaubt. Die Begegnung fand definitiv nicht auf Augenhöhe statt, eher im unteren Bereich des Erträglichem. Sehr arrogant, rechthaberisch und von sich selbst überzeugt, wobei sich da die Frage in mir auftat von Was? eigentlich. Lässt sein Gegenüber nicht ausreden und ist im Belehrungsmodus, dass nur er weiß wie der Hase läuft. Auf Paroli war er nicht eingestellt und seine Reaktion bezog sich vollkommen darauf, die Schuld auf seine Mitarbeiter zuschieben. ´
Fazit: Niveau, Anstand, Respekt & Augenhöhe sind unerreichbar.

Welche Maßnahmen ergreift L+P Licht und Tontechnik Mike Pytlik in Dorsten, um sicherzustellen, dass die Arbeitsausrüstung den relevanten Sicherheitsstandards entspricht?