proCare Pflege und Betreuung

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Grevenbroich
https://www.procare-online.com
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit proCare Pflege und Betreuung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Machen die Mitarbeiter von proCare Pflege und Betreuung freiwillig Überstunden?

Was möchten Sie über proCare Pflege und Betreuung wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-13
Benutzerbewertung:

Meine Mutter wurde 10 Jahre gepflegt von procare. Vom ersten Tag an war ich sehr zufrieden. Auch als Tochter gab es Zuspruch und Gespräche, die nicht direkt mit der Pflege zutun hatte. Was beide Seiten hilfreich war um eine optimale Pflege durchzuführen.
Alle Mitarbeiter waren mit herzblut dabei.
Ich kann mich nur herzlich bedanken für die Pflege, Zuspruch und Mithilfe.
Meine Mutter hat sich sehr wohl gefühlt und diese Zeit hat Sie sehr genossen.
Vielen lieben Dank Sigrid Willems

Alle Mitarbeiter die ich in den Jahren kennen gelernt habe, waren kompetent und hilfsbereit.

Elisa

Das klingt wirklich sehr positiv. Können Sie etwas mehr darüber sagen, wie flexibel die Pflegerinnen und Pfleger waren und ob es Probleme mit der Pünktlichkeit gab?