WVW Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel

Unternehmensbewertung
Sankt Wendel
MwSt-IdNr.: HRB 80412 Telefon: +49 6851 80030
https://wvw-wnd.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit WVW Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Bei WVW Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel in Sankt Wendel sind die Mitarbeiter bekannt für ihre Effizienz - wie sieht es mit Überstunden aus?

Was möchten Sie über WVW Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Sisi 03
Datum des Ereignisses 2022-03-02

Wenn in der freien Marktwirtschaft so gearbeitet werden würde wäre diese Firma längst pleite.Bauen absoluten Mist und vertuschen diesen . Wenn beim Zimmermann das Dach zusammen bricht und Dieser sagt Sie sind selbst schuld sie müssen meine Arbeit auch nachkontrolieren.Wenn jeder Handwerker so arbeiten würde dann gute Nacht.